Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hünstetten-Wallbach e.V.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Hünstetten-Wallach e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und als solcher im Vereinsregister des Registergerichts Wiesbaden eingetragen.

Aufgabe des Fördervereins ist die Förderung des Brandschutzes in Hünstetten-Wallbach.

Diese Aufgabe erfüllt der Förderverein durch die Erhebung von Mitgliedsbeiträgen, durch eingehende Spenden und durch die Erlöse aus Veranstaltungen, wie z.B. dem Floriansfest der Feuerwehr Wallbach.

Der Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder beträgt 10 Euro im Jahr, es kann jedoch auf eigenen Wunsch des Mitglieds auch ein höherer Beitrag vereinbart werden.

Die Erlöse aus den Veranstaltungen dienen der Finanzierung von Anschaffungen für die Einsatzabteilung und der Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehr Wallbach.

Die Satzung des Fördervereins finden Sie im Formularbereich.

Sollten Sie Interesse an einer passiven Mitgliedschaft haben, finden Sie einen entsprechenden Mitgliedsantrag ebenfalls im Formularbereich dieser Seite.